18.10.2013

Welche Größe ist die Richtige ?

Die richtige Größe eines Wasserbettes ist mit ein entscheidender Faktor für hervorragenden und erholsamen Schlafkomfort!

Fälschlicherweise, meist mangels Beratung, werden oft zu kleine Wasserbetten gekauft.
Weil die Betten schon vorgegeben sind oder nicht bedacht wurde, dass der Schaumrahmen bei einem Softsidebett für die reine Liegefläche auf Wasser abgerechnet werden muss.
Denn nur wenn der Körper vollständig "im Wasser" liegt, kann bester Schlafkomfort gewährleistet werden.

Um eine individuelle Beratung (die man ausschließlich im Fachgeschäft erhält) kommt man bei Wasserbetten sowieso nicht herum. Aus diesem Grund haben wir unsere Ausstellung um ein weiteres Highlight erweitert !
Denn unser Wasserbettenprogramm macht auch für sehr große Kunden keinen Halt, oder für Komfortliebhaber !

Das Masterpiece und auch jedes Hard- bzw. Softside-System kann in Spezialgrößen angefertigt werden. Teilweise sind es sogar schon Standardmaße. 

Also nicht vergessen: Auf die Größe kommt es an !