17.01.2014

„ Mitdenken ist IN – Tasso Niveau, das Bett, das mitdenkt“

Aussage: Ein Wasserbett ist ein Wasserbett.

Gegenaussage: „Mitdenken ist IN“  Es kommt auf das System an !

Das Wasserbett beweisst bereits durch die Wärme und wohltuende Entspannung,dass es anderen Matratzen weit voraus ist. Aber ein ganz besonderes System ist das „mitdenkende“  - das Tasso Niveau-System.

Dieses System wurde von Tasso speziell entwickelt um Gewichtsunterschiede bei Uno und Dualsystemen zu gewährleisten und auch bei Einzelbetten immer für die passende Füllmenge zu sorgen.

Es nimmt in einem biomechanischem Verfahren der Wassermatratze die Oberflächenspannung, verdrängt überschüssiges Wasser in einen kleinen, externen Wasserkern und ermöglicht dem Schläfer immer und zu jeder Zeit einen optimalen Schlafkomfort.

Speziell für den Bereich Hotels, Wellnessbereiche, und heranwachsende Jugendliche ist das Tasso Niveausystem hervoragend geeignet. Viele Hoteliers freuen sich das hier endlich eine Marktlücke geschlossen wurde.

Nun können Wasserbettenschläfer auch endlich auf Reisen und im Urlaub die Vorzüge des Wasserbettes geniessen.