Bewusstsein - Regeneration - Lebensqualität

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 11 - 20 von 57.
 

Michael Hofmann aus Gelsenkirchen

Mittwoch, 24.05.17, 16:33

Ich war am Anfang eher skeptisch was Wasserbetten anging, ließ mich dann aber von meiner Frau überreden in ein Wasserbett zu investieren..
Bis heute bin ich ihr dafür dankbar, meine Schlafprobleme sind seither wie weggeblasen!!

Ich möchte mich in diesem Sinne bei Tasso, aber vor allem bei Frau Marschke bedanken die mich und meine Frau fachmännisch beraten hat und auch keine Probleme mit meiner Skepsis hatte und sich fast 2 (!) Stunden um uns gekümmert hat ohne einmal eine Miene zu verziehen!

Werde definitiv meinen Kindern ein Tasso Wasserbett kaufen!!

Weiter so

Grüße Michael

 

Andreas R

Mittwoch, 24.05.17, 16:32

Seit kurzem ein Besitzer eines Tasso Wasserbettes und sehr zufrieden damit. Kann es echt nur weiterempfehlen!!! Weiter so :-)

 

Melanie Schmitz aus Essen

Mittwoch, 24.05.17, 16:32

Wir haben schon fast 5 Jahre unser Wasserbett von Tasso und wir sind meeega zufrieden. Wir möchten nie wieder in einem anderen Bett schlafen und selbst im Urlaub vermissen wir es!
Ich bin außerdem jetzt schon zum 2. Mal schwanger und habe in einem normalen Bett Rückenschmerzen oder weiß nicht wohin mit meinem Bauch.(kennt wohl jede Schwangere????????) In meinem Wasserbett aber schlaf ich super! Auch mit Kind ist es hinterher kein Problem, hatten immer ein Beistellbett aber zum Stillen oder wenn das Kind krank war/ist kommt es mit ins Bett!!
Vielen Dank auch noch für den immer guten Service!

 

Uta aus Gelsenkirchen

Mittwoch, 24.05.17, 16:31

Nachdem ich nun 3 Monate mein "Tasso" testen konnte, hier nun ein feedback.
Angefangen hat es mit einem zufälligen Besuch in Essen im Ladenlokal. Dort hatte Frau Marschke gerade Zeit für eine supertolle fachlich sehr gute Beratung. Da ich schon seit 30 Jahren im Wasserbett schlafe, kann ich die verschiedenen Berater und Verkäufer gut beurteilen.
Frau Marschke ist hervorragend informiert über alles was mit Wasserbetten zu tun hat, und auch sonst sehr nett und sympathisch.
Nochmal einen Dank an sie.
Habe bisher meist ein Wasserbett - no name- gehabt.
Nun mein 1. Mal ein Tasso. Ich muß sagen, ich habe noch nie so gut im Wasserbett geschlafen. Die Verarbeitung ist klasse und der Komfort ebenfalls. Ist zwar einiges teurer, aber es lohnt sich auf jedenfall.
Der Kundendienst, der mir mein Bett aufbaute auch sehr kompetent.
Wie auch meine vorherigen Schreiber, wurde ich angerufen, ob alles ok ist. Alles in allem eine tolle Serviceleistung.
Fühle mich gut beraten und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank an Frau Marschke und Team.

 

Ulrich Schulz aus Gelsenkirchen

Mittwoch, 24.05.17, 16:30

An das WABS Team in Essen!

Wir möchten uns auch auf diesen Weg für die super schnelle Hilfe bedanken. Eine so freundliche und hilfsbereite Beratung findet man
Selten. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr, wenn wir dann genug Platz für ein neues großes Wasserbett von Tasso haben.
Vielen lieben Dank nochmal. Man muß es einfach erleben.

Ulrich und Susanne Schulz aus Gelsenkirchen

 

Sabine und Jörg Kotulla aus Herne

Mittwoch, 24.05.17, 16:30

Wir haben im August 2016 unser neues Wasserbett von Tasso bekommen und sind sehr zufrieden damit. Vor allem weil wir uns dank der eingehenden und kompetenten Beratung von HERRN IWACHNIAK (Tasso-Filiale Dortmund) für die für uns richtige Beruhigungsstufe entschieden haben.
Wir waren zum Vergleich noch bei einem anderen Wasserbettenanbieter, aber die Tasso-Qualität hat uns doch als die eindeutig bessere überzeugt. Bei Herrn Iwachniak fühlten wir uns auch einfach "gut aufgehoben".
Ein wirklich sehr freundlicher Verkäufer, der kundenorientiert berät und sich viel Mühe gibt.
Es hat Spaß gemacht, uns mit seiner Hilfe für ein Bett zu entscheiden.
Einige Zeit nach Erhalt des Bettes hat Herr Iwachniak
sich sogar erkundigt ob alles in Ordnung ist und wir gut in dem neuen Bett schlafen und nochmals angeboten, selbst vorbeizukommen, falls wir mit der Feineinstellung der Wassermenge nicht zurecht kommen.
Auch Lieferung und Aufbau wurde von einem freundlichen Monteur fachgerecht erledigt.
FAZIT: Bei Tasso würden wir immer wieder kaufen und können Herrn Iwachniak nur weiterempfehlen. Bei ihm hört der Service nicht nach dem Kauf auf.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse aus Herne :-))

 

Aleksandar Grmusa aus 44581 Castrop-Rauxel

Mittwoch, 24.05.17, 16:29

Hallo an das Wabs-Team Dortmund!!!!

Seit 10 Jahren sind wir stolze Besitzer von einem Tasso Wasserbett.Nach 10Jahren wurde es leider es Zeit die Wasserkerne zu tauschen da sich das Vlies verschoben und wir keinen guten Schlaf mehr hatten. Also ging es auf nach Dortmund. Dort angekommen wurden sehr herzlich und warm von Herrn Iwachniak in Empfang genommen.Wir wahren im Besitz von 2 Wasserkernen,F2 und F3 beruhigt.Es wurde uns dort empfohlen auf einem Freeflow Wasserkern ein Probeliegen zu absolwieren.Wir waren mehr als nur begeistert davon.Die Preisgestaltung als Bestandskunde war der Oberhammer. Herr Iwachniak hatt sich sehr große Mühe gegeben um uns zufrieden zu stellen,was ihm mehr als nur gelungen ist.Einfach ein toller und geduldiger Berater.Auf den Matratzen schlafen wir übrigens total super.Einmal ein Tassobett immer ein Tassobett sag ich da nur.
P.S.Es gibt da noch das ein oder andere welches ich gerne als treuer Kunde Persönlich besprechen würde.Über eine entsprechende Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus Castrop
Aleks

 

Andreas Graßmann aus Duis

Mittwoch, 24.05.17, 16:28

Mein 2. Tasso-Wasserbett musste etwas umgebaut werden.
Der Monteur war pünktlich vor Ort, hat zügig und sehr ordentlich gearbeitet und war zudem noch sehr freundlich. Es hat alles sehr gut geklappt, was ich von anderen Handwerkern wirklich nicht immer sagen kann.
Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit diesem "neuen" Bett!

 

Heidrun aus E-Kupferdreh

Mittwoch, 24.05.17, 16:27

Unser allererstes Tasso Wasserbett, ein kleines Einzelbett, gekauft vor 24 Jahren und noch immer intakt (!) steht in unserem Gästezimmer. Wenn unsere Kinder mit Enkelkinder (leben und arbeiten im Ausland) zu Besuch kommen, knobeln sie untereinander aus, wer wann in dem Wasserbett schlafen darf. Die Enkel sind ganz verrückt darauf.
Wir sind mit dem Bett und Ihrem Service sehr zufrieden. Wir sehen uns im nächsten Jahr zum erneuten Kauf des Wasserfrischmittels in der Filiale Essen. Alles Gute.

 

Susanna und Manfred Bauer aus aus Soest

Mittwoch, 24.05.17, 16:26

Liebes Tassoo Team. Meine Frau und ich haben heute in Ihrer Werksvertretung in Dortmund bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Iwachniak ein Tasso Hardside Wasserbett gekauft. Begeistert waren meine Frau und ich von ihrem sehr zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter, Herrn THOMAS IWACHNIAK. Wir hatten immer das Gefühl, dass Herr Iwachniak bei jeder Entscheidung, (Hardside, Sofside, Keramikheizung oder ein anderes anderes Heinzsystem, ....etc.) immer die Bedürfnisse des Kunden als oberste Priorität im Auge hatte. Tasso Produkte sind qualitativ hochwertig und haben ihren Preis. Die Beratung von Herrn Iwachniak hob sich wohltuend vom Service und Level anderer Schlafberater in anderen Bettenstudios ab und passte sich daher nahtlos an das hohe Niveau der Tasso Produkte an. Wir hoffen, dass sich dieser Service auch vor Ort bei uns und hinterher bei der Nutzung des Produktes fortsetzt.
In diesem Sinne, weiter so Susanna und Manfred Bauer

 
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu.