Bewusstsein - Regeneration - Lebensqualität

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 10 von 57.
 

Stefan Riede aus Schwerte

Freitag, 05.11.21, 10:37

Ende 10.2021 wurde unser altes Wasserbett leider undicht und da dieses bereits einige Jahre auf dem Buckel hatte entschieden wir uns zu einem Neukauf. Nachdem wir bereits zwei Wasserbettenstudios besucht hatten führte uns unser dritter Anlauf ins WABS Wasserbettenstudio nach Dortmund. Die Verkaufsräume waren sehr stimmig und gemutlich gestaltet, alles war sehr aufgeräumt. Wir wurden durch Frau Seiffert sehr nett begrüßt und schon ging es an die Beratung. Da wir "erfahrene Hasen" im Geschäft waren hatten wir einige vermutlich nicht alltägliche Fragen zum Wasserbett, die uns allesamt sehr fachkundig beantwortet wurden. Die gesamte Beratung war durch und durch freundlich, kompetent und sehr, ich will es mal "menschlich" nennen. Es wurde nicht auf einen Abschluss gedrängt, man nahm sich ausreichend Zeit, Änderungswünsche für unsere persönliche Konfiguration wurden berücksichtigt und alles wurde sehr ausführlich vorgeführt und erklärt.

Kurz: wir haben uns rund herum wohl gefühlt und sind dann auch ins Abschlussgespräch eingestiegen. Nach liebevollen, aber zähen Verhandlungen ( :-) ) kamen wir in eine Win.Win Situation und haben den Verkauf besiegelt. Da es am 30.10.2021, ein Freitag Abend war, konnte ein genauer Aufbautermin nicht fixiert werden, da im Werk keiner mehr erreichbar war und die Warenverfügbarkeit zu prüfen war. Uns wurde ein Rückruf am darauf folgenden Werktag zugesichert (Die., 02.11.2021, der Mo. war auch noch dummerweise ein Feiertag), der auch prompt kam. Dies war ein kleiner Minuspunkt, mit einer passenden EDV hätte man solche Bestände vlt. auch vor Ort sehen können. Aber dies ist Klagen auf ganz hohem Niveau ! Das ausgesuchte Bett war vorrätig und ein zeitnaher Aufbautermin für den übernächsten Tag (aufgrund der Dringlichkeit) wurde vereinbart. Dickes Plus für diese schnelle Serviceleistung.

Der Monteur war absolut pünktlich, sehr freundlich, hielt alle Corona Massnahmen ein und baute das Wasserbett schnell, sicher und absolut sauber auf. Auch die Räume, in denen er sich das Wasser holte respektive das Wasser des alten Wasserbetts entsorgte, waren nach getaner Arbeit absolut sauber. Das alte Bett wurde, wie besprochen, entsorgt, die passende Füllmenge bestimmt, ein kurzes Probeliegen bei dem wir noch einige wichtige Tipps zum Wasserbett mit auf den Weg bekamen (die wir zwar schon kannten, aber sicher gibt es viele Kunden, die sich erstmalig ein Wasserbett zulegen) und das war es auch schon.

Kurzum:
Eine rundherum kompetente, freundliche und zufriedenstellende Beratung, ein toller Service, ein unserer Meinung nach passender Preis.

Herz, was willst du mehr ?

Fazit: wir kommen gerne wieder.

Nachtrag:
Soeben, während ich diese Rezension schreibe, erhielten wir noch einen Anruf von Frau Seiffert, unserer Verkäuferin.

Sie hatte drei Fragen:
1. Hat alles geklappt ?
2. Waren Sie mit dem Aufbau zufrieden ?
3. Wie war denn ihre erste Nacht im neuen Bett ?

Wow ... das nenne ich Kundenservice !

 

Isa Demir aus Dortmund

Donnerstag, 21.10.21, 17:40

Alles super,alles top,lieben Dank an das Wabs Team:-)

 

birgit Stege aus Dortmund

Mittwoch, 29.09.21, 15:49

super tolle Beratung!! Passende Auswahl und Zubehör. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Wasserbett.
Familie Stege

 

Andreas Wenke aus Dülmen

Freitag, 02.11.18, 17:12

Selten einmal bei einer Anschaffung so kompetente Beratung und professioneller Service. Der Aufbau vor Ort war super und auch die Beratung zum Umgang mit dem Bett war sehr gut. Bei uns kam es zu selbst verschuldeten Problemen aufgrund fehlender Teile - auch das wurde unkompliziert und extrem schnell gelöst - dafür noch einmal vielen Dank!
Insgesamt sehr empfehlenswert. Die Qualität des Produktes wird ja eh nicht in Frage gestellt. Bei uns war es das zweite Wasserbett nach der ersten Anschaffung vor mehr als 20 Jahren. Da gab es niemals Probleme.

 

Johann Certa aus Hagen

Samstag, 24.03.18, 18:52

Wir haben eine sehr gute und kompetente Beratung sowohl in Dortmund durch Herrn Schattauer als auch im Ausstellungzentrum in Oer-Erkenschwick durch Frau Marschke erfahren dürfen. Wir haben uns für ein Tasso Wasserbett entschieden und sind vollkommen zufrieden. Wir empfehlen Wabs gerne weiter!

 

Brigitte Wennike aus Bergkamen

Mittwoch, 18.10.17, 19:49

Wir sind absolut zufrieden mit der kompletten Abwicklung. Kurze Lieferzeit, sehr guter Service und Kommunikation.
Sehr empfehlenswert.

 

Dagmar Hussmann aus Bochum

Donnerstag, 24.08.17, 11:28

Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Beratung und Unterstützung, die wir durch Frau Pracht aus dem Wasserbettenstudio in Bochum erfahren durften!!!! Wir empfehlen wabs sehr gerne weiter und wenn bei uns ein neues Bett ansteht, kommen wir zu Ihnen nach Bochum, liebe Frau Pracht!!!

 

Susanne

Samstag, 05.08.17, 15:48

Auch wir haben uns vor kurzen für ein Wasserbett entschieden. Ich bin total begeistert!

 

Volker und Monika Heinzer aus Bochum

Donnerstag, 15.06.17, 20:25

Unser nächstes Wasserbett sollte dieses Mal eines mit Mono-Kern sein. Keine Trennung, sondern eine durchgehende Fläche.
Nur bei 45 kg Gewichtsunterschied wurde das zum "Kraftakt"; jeder riet uns davon ab.
Aber für solche Fälle gibt es ja, die immer freundliche, hilfsbereite und geduldige Frau Marschke!
Wasserbett free flow, Mono-Kern und zum idealen Gewichtsausgleich das Niveau-System.
Schlafgenuss pur. Es hat sich gelohnt!

Vielen Dank!

 

Bernd Lenke aus Dortmund

Mittwoch, 24.05.17, 16:33

Seit vielen vielen Jahren schlafe ich in einem Tasso Wasserbett. Jetzt wurde es Zeit mal ein neues zu erwerben. Gerne bin ich wieder nach wabs in Dortmund gegangen. Ich will mich auf diesem Weg bedanken für die gute Beratung.
Obwohl ich am Samstag erst spät im Ladenlokal war wurde ich weit über die Geschäftszeit hinaus geduldig und gut über neue Möglichkeiten beraten.
Die Terminabstimmung zur Lieferung und die Lieferung selbst hat bestens geklappt. Ich lag am Abend schon in meinem neuen Bett. Das alte wurde von wabs mitgenommen und entsorgt.
Ich empfehle wabs gerne. Es hat reibungslos geklappt.

Danke an das Team und H. Schattauer.

Bernd Lenke

 
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu.