Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 10 von 54.
 

Andreas Wenke aus Dülmen

Freitag, 02.11.18, 17:12

Selten einmal bei einer Anschaffung so kompetente Beratung und professioneller Service. Der Aufbau vor Ort war super und auch die Beratung zum Umgang mit dem Bett war sehr gut. Bei uns kam es zu selbst verschuldeten Problemen aufgrund fehlender Teile - auch das wurde unkompliziert und extrem schnell gelöst - dafür noch einmal vielen Dank!
Insgesamt sehr empfehlenswert. Die Qualität des Produktes wird ja eh nicht in Frage gestellt. Bei uns war es das zweite Wasserbett nach der ersten Anschaffung vor mehr als 20 Jahren. Da gab es niemals Probleme.

 

Johann Certa aus Hagen

Samstag, 24.03.18, 18:52

Wir haben eine sehr gute und kompetente Beratung sowohl in Dortmund durch Herrn Schattauer als auch im Ausstellungzentrum in Oer-Erkenschwick durch Frau Marschke erfahren dürfen. Wir haben uns für ein Tasso Wasserbett entschieden und sind vollkommen zufrieden. Wir empfehlen Wabs gerne weiter!

 

Brigitte Wennike aus Bergkamen

Mittwoch, 18.10.17, 19:49

Wir sind absolut zufrieden mit der kompletten Abwicklung. Kurze Lieferzeit, sehr guter Service und Kommunikation.
Sehr empfehlenswert.

 

Dagmar Hussmann aus Bochum

Donnerstag, 24.08.17, 11:28

Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Beratung und Unterstützung, die wir durch Frau Pracht aus dem Wasserbettenstudio in Bochum erfahren durften!!!! Wir empfehlen wabs sehr gerne weiter und wenn bei uns ein neues Bett ansteht, kommen wir zu Ihnen nach Bochum, liebe Frau Pracht!!!

 

Susanne

Samstag, 05.08.17, 15:48

Auch wir haben uns vor kurzen für ein Wasserbett entschieden. Ich bin total begeistert!

 

Volker und Monika Heinzer aus Bochum

Donnerstag, 15.06.17, 20:25

Unser nächstes Wasserbett sollte dieses Mal eines mit Mono-Kern sein. Keine Trennung, sondern eine durchgehende Fläche.
Nur bei 45 kg Gewichtsunterschied wurde das zum "Kraftakt"; jeder riet uns davon ab.
Aber für solche Fälle gibt es ja, die immer freundliche, hilfsbereite und geduldige Frau Marschke!
Wasserbett free flow, Mono-Kern und zum idealen Gewichtsausgleich das Niveau-System.
Schlafgenuss pur. Es hat sich gelohnt!

Vielen Dank!

 

Bernd Lenke aus Dortmund

Mittwoch, 24.05.17, 16:33

Seit vielen vielen Jahren schlafe ich in einem Tasso Wasserbett. Jetzt wurde es Zeit mal ein neues zu erwerben. Gerne bin ich wieder nach wabs in Dortmund gegangen. Ich will mich auf diesem Weg bedanken für die gute Beratung.
Obwohl ich am Samstag erst spät im Ladenlokal war wurde ich weit über die Geschäftszeit hinaus geduldig und gut über neue Möglichkeiten beraten.
Die Terminabstimmung zur Lieferung und die Lieferung selbst hat bestens geklappt. Ich lag am Abend schon in meinem neuen Bett. Das alte wurde von wabs mitgenommen und entsorgt.
Ich empfehle wabs gerne. Es hat reibungslos geklappt.

Danke an das Team und H. Schattauer.

Bernd Lenke

 

Michael Hofmann aus Gelsenkirchen

Mittwoch, 24.05.17, 16:33

Ich war am Anfang eher skeptisch was Wasserbetten anging, ließ mich dann aber von meiner Frau überreden in ein Wasserbett zu investieren..
Bis heute bin ich ihr dafür dankbar, meine Schlafprobleme sind seither wie weggeblasen!!

Ich möchte mich in diesem Sinne bei Tasso, aber vor allem bei Frau Marschke bedanken die mich und meine Frau fachmännisch beraten hat und auch keine Probleme mit meiner Skepsis hatte und sich fast 2 (!) Stunden um uns gekümmert hat ohne einmal eine Miene zu verziehen!

Werde definitiv meinen Kindern ein Tasso Wasserbett kaufen!!

Weiter so

Grüße Michael

 

Andreas R

Mittwoch, 24.05.17, 16:32

Seit kurzen ein Besitzer eines Tasso Wasserbettes und sehr zufrieden damit. Kann es echt nur weiterempfehlen!!! Weiter so :-)

 

Melanie Schmitz aus Essen

Mittwoch, 24.05.17, 16:32

Wir haben schon fast 5 Jahre unser Wasserbett von Tasso und wir sind meeega zufrieden. Wir möchten nie wieder in einem anderen Bett schlafen und selbst im Urlaub vermissen wir es!
Ich bin außerdem jetzt schon zum 2. Mal schwanger und habe in einem normalen Bett Rückenschmerzen oder weiß nicht wohin mit meinem Bauch.(kennt wohl jede Schwangere????????) In meinem Wasserbett aber schlaf ich super! Auch mit Kind ist es hinterher kein Problem, hatten immer ein Beistellbett aber zum Stillen oder wenn das Kind krank war/ist kommt es mit ins Bett!!
Vielen Dank auch noch für den immer guten Service!

 
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu. → Mehr Informationen