Bewusstsein - Regeneration - Lebensqualität

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 51 - 57 von 57.
 

Anke + Oliver aus Recklinghausen

Montag, 18.11.13, 17:34

Die Beratung und die Kompetenz von Herrn Fink können wir bedenkenlos empfehlen. Endlich mal wieder ein Geschäft, in dem man als Kunde auch noch als Kunde behandelt wird und nicht als notwendiges Übel. Besten Dank nochmals für die kompetente und freundliche Beratung.

 

Dominique

Montag, 18.11.13, 16:08

Ich habe auch ein tolles Wasserbett von euch.. Und ich werde nie in was anderem schlafen....
davon ab ist eure Kundenberatung perfekt, Also im ganzen rund um zufrieden....Liebe Grüße Dominique

 

Steffen & Sybille G aus Bochum

Sonntag, 17.11.13, 12:11

Wir haben unser Tasso-Bett seit dem 20.11.2012. Wir sind jetzt 42 Jahre alt und wir sagen: 42 Jahre zu spät gekauft!!! Danke für den Jahres-Check und alles Gute!

 

C & C aus Wesel

Samstag, 16.11.13, 11:14

Liebes wabs team, vielen Dank für die promte Zusendung der mail. Lieben Dank noch mal für Ihre supernette und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein schönes Wochenende und bis bald.

 

Sabine Fichtner aus Essen-Altenessen

Freitag, 15.11.13, 13:10

Beurteilung, bitte veröffentlichen: Beratung war super, würden immer wieder hingehen. Auch das TASSO-Bett gefiel uns vom Komfort dort am besten, auch wenn es ein wenig teurer ist. Aber die Sicherheit unserer Gesundheit und die Gewissheit, dass man auch in 10 Jahren noch Ersatzteile bekommt ist uns das Wert.

 

Familie P+U Schultheiß aus Dortmund

Montag, 21.10.13, 17:08

für unser Wasserbett von Tasso benötigen wir nun eine neue Textilauflage in der Größe 90 x 200 cm (2x). Wir besitzen das Wasserbett seit 20 Jahren und sind nach wie vor sehr damit zufrieden. Nun möchten wir aber die damalige Textilauflage (Lammflor) gegen eine neue Textilauflage tauschen bzw. wir möchten zwei neue Auflagen kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Schultheiß

 

Michael Krüger aus Essen

Dienstag, 15.10.13, 08:41

Hallo Frau Fiedler!
Wir schlafen Super gut in dem neuen Bett und es ist kein Vergleich zu dem anderen Wasserbett. Ein völlig anderes Gefühl.
Und das liegt an Ihrer kompetenten Beratung aber ohne Ihre Hilfe beim Aufbau hätte ich wohl nur geflucht. Als Tipp, immer den Aufbau bei Kunden mit anbieten sonst droht immer Ärger, weil vieles falsch gemacht werden kann. Ich hab ja den Vergleich zu der anderen Wasserbettfirma, keine oder kaum Informationen zur Pflege, keine Pumpe oder den Sinn der Pumpe zu erklären usw.
Die Zufriedenheit bei uns basiert auf dem perfekten Gesamtpaket, ein gutes Produkt und ein kompetenter Aufbau. Nur das Produkt ist zu wenig.
Michael Krüger

 
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu.