Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 40 von 53.
 

G. Müge aus Dortmund

Freitag, 17.10.14, 12:25

Vielen Dank an das WABS-Team aus Dortmund !
Wir schlafen Dank unseres Tassos Wasserbett seit mehr
als 18 Jahren super erholt. Das war die beste Entscheidung die wir bzgl. der Wahl eines neues Bettes seinerzeit getroffen haben. Vielen Dank dafür !!
Grüße aus Dortmund

 

Renate H. aus Dortmund

Montag, 08.09.14, 10:09

Wir schlafen nun seit knapp 2 Monaten auf unserem neuen Wasserbett. Der Schlaf ist viel erholsamer, wir sind total begeistert. Vielen Dank für die kompetente und tolle Beratung, um das passende Bett für uns zu finden. Das war wirklich viel wert.

 

K. Kampmann aus Bochum

Sonntag, 24.08.14, 17:03

An das wabs Team aus Bochum,
mittlerweile besitzen wir seit mehr als 5 Jahren ein Aquaflair Bett welches wir damals als Angebot zur Neueröffnung des Stores in Bochum erworben haben.Den Kauf bereuen wir bis heute nicht da immer noch alles perfekt ist an unserem Bett.Verschleiß?Null.Probleme mit dem Bett?Null.Kurzum alles tippi toppi.Immer wieder gerne

 

Markus Brandt aus Essen

Dienstag, 12.08.14, 21:03

Hallo liebes wabs Team,
durch einen Zufall besitzen wir seit 2 Wochen ein neuwertiges Tasso-Wasserbett. Obwohl wir bei Ihnen in der Essener Filiale lediglich nur Pflegemittel gekauft haben, stellten Sie uns dennoch kostenlos ein Schlauchset zum Befüllen der Matratzen zur Verfügung, mal abgesehen von der tollen, detailierten und freundlichen Beratung. Das ist gerade HEUTE alles nicht selbstverständlich, ich als Dienstleister weiss, wovon ich da spreche. Danke für die Tips & Tricks, wir sind super zufrieden und schlafen prima, WABS ist wirklich empfehlenswert. Vielen Dank und liebe Grüsse nach Essen-Rüttenscheid, Gruss Ulrike u. Markus Brandt

 

Viktoria Katlewski aus Dortmund

Dienstag, 29.07.14, 15:33

Hallo Tasso Team Dortmund! Noch einmal vielen Dank für eine super sympathische Beratung, einem genialen Service, einem netten Verkäufer und Monteur!!! Ohne große Eingewöhnungsphase!! schlafen wir total entspannt und wohltuend in unserem schicken Wasserbett! Weiter so und lieben Dank! Viktoria & Imke

 

Ludger Tiemann aus Gelsenkirchen-Buer

Donnerstag, 12.06.14, 23:20

Sehr geehrte Frau Pracht,

nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre große und schnelle Hilfe bei unserem Malheur. Sie haben uns durch Ihr Engagement und ihren überaus kompetenten Kundendienst sehr kurzfristig geholfen. Besser geht es wirklich nicht.
Wenn Wasserbett, dann Tasso, auch weil Sie einen hervorragenden Kundenservice bieten. Gerne werden wir Sie auch in Zukunft weiterempfehlen.

Freundliche Grüße aus Gelsenkirchen-Buer

Ludger Tiemann

 

Simone Schwarzmann aus Castrop - Rauxel

Freitag, 06.06.14, 11:10

Ich habe am 2.Juni mein erstes Wasserbett bekommen ein Uno ohne Beruhigung habe sofort in der erste Nacht super geschlafen obwohl es hieß man braucht eine Eingewöhnungsphase . Aber das Bett ist klasse, genauso wie die Beratung von Frau Pracht und der Service von Tasso/Wabs. Würde mich immer wieder so entscheiden und nochmal ganz lieben Dank für alles. Liebe Grüße Schwarzmann

 

Torsten Hintze aus Herne

Sonntag, 11.05.14, 19:07

Wir haben seit 30.April unser erstes Wasserbett und sind begeistert. Dank der kompetenten und ausführlichen Beratung durch Fr.Pracht in Bochum, dem wohl kleinsten Bettengeschäft, was es gibt, haben wir uns für ein Hardside Wasserbett entschieden. Mit zwei einzelnen Kammern, für meine Freundin 80% beruhigt, für mich free flow. Die Entscheidung für das free flow hat Fr. Pracht durch Ihre Aussagen mit beeinflusst, was ich nicht bereut habe. Noch sind wir in der Gewöhnungsphase, was die Bewegungsabläufe wegen der "weichen" Matratze, erforderlich macht, aber wir sind guter Dinge, daß sich dies in den nächsten Wochen einstellt. Denn noch fehlt die Erfahrung. Wir haben den Aufbauservice genutzt,was bestimmt auch kein Fehler war. Eins ist aber jetzt schon sicher, wir würden uns sofort wieder für ein Wasserbett von Tasso entscheiden. Auch weil wir uns vorher schon woanders umgesehen haben, dort aber Beratung gleich null war und das eben grade für das erste Wasserbett doch sehr wichtig ist, wie wir im nachinein erkannt haben. Vielen Dank Frau Pracht
Sylvi und Toto aus Herne

 

Anja T. aus Langenfeld

Mittwoch, 16.04.14, 16:31

Super Service / Schnelle Hilfe / Kompetente Beratung
Wir hatten bereits ein Wasserbett, in dem ich aber nicht gut geschlafen habe. Nach unzähligen Versuchen, (Wasser rein, Wasser raus) hatte ich mich entschlossen mich nicht weiter zu quälen: ich konnte einfach nicht darin schlafen, hatte immer Rückenschmerzen und war total genervt. Wegen des "regen" Telefonkontakts nahm sich Frau Fiedler aus dem Wabs Wasserbetten Studio in Essen unseres "Schlafproblems" an. Sie besuchte uns vor Ort, nahm sich außerordentlich viel Zeit, um sich selbst ein Bild von der Situation zu machen. Sie hat uns kompetent beraten und uns angeboten, in Essen in der Ausstellung Probe zu liegen. Sie hat sich so viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche und Probleme eingegangen und hat gemeinsam mit uns das für uns perfekte Bett ausgesucht. Wir sind auch mit der Abwicklung und der Montage außerordentlich zufrieden und würden immer wieder in dieses Fachgeschäft mit kompetenter Beratung fahren. Wir schlafen super gut auf diesem neuen Wasserbett und sind morgens früh ausgeruht, haben keine Rücken- bzw. Nackenschmerzen mehr! Herzlichen Dank für diesen tollen Service und die außerordentlich kompetente Beratung. Wenn ich Punkte vergeben könnte bekämen sie 10 von 10 Punkten!!!!
Liebe Frau Fiedler: DANKE für ihre Hilfe !!!
Familie T aus Langenfeld

 

Familie B. aus Bochum

Donnerstag, 06.03.14, 10:22

Qualität zahlt sich aus!
Wir mussten unser Wasserbett kurzzeitig abbauen. Beim Entleeren des Wasserkerns ist leider das Fließ umgeklappt / verrutscht. Aus Berichten / Meinungen im Netz ging hervor, dass ein verrutschter Wasserkern einen Totalschaden bedeutet.
Nicht aber bei einem Tasso-Wasserbett!
Nach einem Gespräch mit der Schlafberaterin Frau Pracht der „wabs GmbH“ in Bochum, war klar, dass man den verrutschten Wasserkern entweder direkt bei Tasso gegen Gebühr richten lassen kann oder es einfach selbst versuchen kann (die mündlichen Anweisungen für den Selbstversuch haben wir bekommen!)
Wir haben es dann ersteinmal tatsächlich wegen Zeitmangels selbst versucht und siehe da:
es hat bestens Funktioniert!
DANKE Frau Pracht!!! - Familie B. aus Bochum