Bewusstsein - Regeneration - Lebensqualität

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 40 von 57.
 

Dirk Backhaus aus Norderstedt

Mittwoch, 17.12.14, 08:39

Nach 20 Jahren hatte sich mein TASSO Bett verabschiedet - leichte "Inkontinenz". Nachdem ich mich in Dortmund gemeldet hatte, wurde ich sehr gut beraten und hatte innerhalb von 2 Tagen Ersatz. Danke für den hervorragenden Service

 

Heribert Matschey aus Bottrop

Freitag, 05.12.14, 17:53

Der Urlaub kann noch so schön gewesen sein- nichts ist schöner als Zuhause wieder auf Wasser zu schlafen. Der Rücken ist halt nach 13 Jahren Tasso verwöhnt!

 

S&W Rauschenberg aus Castrop-Rauxel NRW

Sonntag, 23.11.14, 16:04

Hallo zusammen,
ich (m) wollte kein Wasserbett, meine Frau (w) schon. Empfohlen durch unser Patenkind (fast 35 schon). Ich (m) schreibe und habe mich immer und aktuell über meine (wieder alte) Matratze geärgert. Eine neue wollte ich nicht, da die DEM Preise 1:1 in Euro umgesetzt worden sind und die Matratzen hohe Kalkulationen aufweisen, ähnlich wie Batterien etc. und ohnehin nur Kurzlebig sind. In unserer Nähe gibt es immer wieder ein Matrazengeschöft nach dem anderen, Titalverkauf, Räumungsverkauf, Insolvenzverkauf aber immer wieder sind doch dieselben Leute drin, nur mit leicht geänderten Firmennamen (und zahlreichen Lockangeboten ...). Aus diesem Ärger heraus habe ich dem zweiteiligen Wasserbett, eingebaut in unsere vorhandene Betten (war gepfrüft und für möglich und gut gehakten) zugestimmt. Meine Frau hatte jetzt noch weniger Einschlafprobleme, es geht nun in Sekunden. Ich hingegen mußte mich von der doch so doofen alten Matratze erst verabschieden und dann langfristig neu gewöhnen. Endlich klappt es. Und ich schkafe auch gut, länger, scheinbar erholter und wache mit weniger Schmerzen auf (körperl. Probleme). Das hat aber auch gut zwei Monate gedauert. Auf jeden Fall zu empfehlen sind Bumerangkissen (aus unserer Sicht), falls man lesen oder fernseh schauen will. Nach rechts oder links drehen stützen und lesen etc. ist im Wasserbett nicht so gut zu empfehlen. Ach, habt jhr Zweifel, mailt uns an, zur Not besucht uns uns liegt ein wenig Probe, auch bei uns (haha, keine Provision!). Unsere Stubentiger haben wir allerdings bis auf absolute Kurzzeitkranheitsfälle aus dem Schlafraum verbannt. Viel Glück und verzeiht unabsichtliche Schreibfehler in diesem kleinen Fenster.

 

Eva und Horst Hallerbach aus Unna

Sonntag, 26.10.14, 11:20

Nachdem wir im Mai 2014 feststellen mussten, dass unsere nicht gerade billigen Matratzen nach nur 4 Jahren Rückenschmerzen verursachten, ließen wir ein altes Thema wieder aufleben: Wasserbett. Wir erinnerten uns an die sehr gute Beratung vor Jahren bei Tasso in Dortmund. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Man hinterfragte zunächst unseren Gesundheitszustand
( Bandscheibenvorfall, Herzschrittmacher etc. ). Nach längerem Probeliegen und intensiver Beratung über die verwendeten Materialien und Beruhigungsstufen waren wir uns einig. Es muss ein Wasserbett sein. Da wir jedoch noch eine zweite Meinung einholen wollten, besuchten wir noch weitere Anbieter. Von individueller Beratung keine Spur, ein preisgünstiges Ausstellungsstück mit einer 80%igen Beruhigung
( nimmt ja jeder ) sollte es lt " Verkäufer " wohl sein.
Heute sind wir sehr zufriedene Besitzer eines Tasso Masterpiece Straight: Freeflow.
Neben der sehr kompetenten und sehr freundlichen Beratung, ist die pünktliche Lieferung, der sehr qualifizierte Aufbau mit entsprechenden Erklärungen für die Pflege und Wartung zu erwähnen.
Damit ist der Verkauf und die Lieferung allerdings für Tasso nicht abgehandelt, sondern man hinterfragte einen Tag nach Lieferung und einige Wochen danach noch unsere Zufriedenheit ab. Wasserbett und im besonderen Tasso immer wieder.

E.+H. aus U.

 

G. Müge aus Dortmund

Freitag, 17.10.14, 12:25

Vielen Dank an das WABS-Team aus Dortmund !
Wir schlafen Dank unseres Tassos Wasserbett seit mehr
als 18 Jahren super erholt. Das war die beste Entscheidung die wir bzgl. der Wahl eines neues Bettes seinerzeit getroffen haben. Vielen Dank dafür !!
Grüße aus Dortmund

 

Renate H. aus Dortmund

Montag, 08.09.14, 10:09

Wir schlafen nun seit knapp 2 Monaten auf unserem neuen Wasserbett. Der Schlaf ist viel erholsamer, wir sind total begeistert. Vielen Dank für die kompetente und tolle Beratung, um das passende Bett für uns zu finden. Das war wirklich viel wert.

 

K. Kampmann aus Bochum

Sonntag, 24.08.14, 17:03

An das wabs Team aus Bochum,
mittlerweile besitzen wir seit mehr als 5 Jahren ein Aquaflair Bett welches wir damals als Angebot zur Neueröffnung des Stores in Bochum erworben haben.Den Kauf bereuen wir bis heute nicht da immer noch alles perfekt ist an unserem Bett.Verschleiß?Null.Probleme mit dem Bett?Null.Kurzum alles tippi toppi.Immer wieder gerne

 

Markus Brandt aus Essen

Dienstag, 12.08.14, 21:03

Hallo liebes wabs Team,
durch einen Zufall besitzen wir seit 2 Wochen ein neuwertiges Tasso-Wasserbett. Obwohl wir bei Ihnen in der Essener Filiale lediglich nur Pflegemittel gekauft haben, stellten Sie uns dennoch kostenlos ein Schlauchset zum Befüllen der Matratzen zur Verfügung, mal abgesehen von der tollen, detailierten und freundlichen Beratung. Das ist gerade HEUTE alles nicht selbstverständlich, ich als Dienstleister weiss, wovon ich da spreche. Danke für die Tips & Tricks, wir sind super zufrieden und schlafen prima, WABS ist wirklich empfehlenswert. Vielen Dank und liebe Grüsse nach Essen-Rüttenscheid, Gruss Ulrike u. Markus Brandt

 

Viktoria Katlewski aus Dortmund

Dienstag, 29.07.14, 15:33

Hallo Tasso Team Dortmund! Noch einmal vielen Dank für eine super sympathische Beratung, einem genialen Service, einem netten Verkäufer und Monteur!!! Ohne große Eingewöhnungsphase!! schlafen wir total entspannt und wohltuend in unserem schicken Wasserbett! Weiter so und lieben Dank! Viktoria & Imke

 

Ludger Tiemann aus Gelsenkirchen-Buer

Donnerstag, 12.06.14, 23:20

Sehr geehrte Frau Pracht,

nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre große und schnelle Hilfe bei unserem Malheur. Sie haben uns durch Ihr Engagement und ihren überaus kompetenten Kundendienst sehr kurzfristig geholfen. Besser geht es wirklich nicht.
Wenn Wasserbett, dann Tasso, auch weil Sie einen hervorragenden Kundenservice bieten. Gerne werden wir Sie auch in Zukunft weiterempfehlen.

Freundliche Grüße aus Gelsenkirchen-Buer

Ludger Tiemann

 
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu.