Bewusstsein - Regeneration - Lebensqualität

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 21 - 30 von 57.
 

Peter R aus D.

Donnerstag, 24.03.16, 17:00

Liebes Wabs-/Tasso-Team,
liebe Frau Pracht,
wir möchten uns nochmals für die super Beratung bedanken und können bereits nach zwei Nächten auf unserem neuen "Masterpiece" Ihren Werbespruch
JEDE NACHT URLAUB
voll und ganz unterschreiben!
Beratung, Aufbau und die Qualität sind absolut einwandfrei; wir sind froh, diese Investion getätigt zu haben und sind nunmehr wunschlos glücklich mit unserem neuen Bett!
Beste Grüße aus D.
Ihre Familie R.

 

Julia Wiltzer aus Dortmund

Mittwoch, 20.01.16, 10:44

Liebes Wabs-Team,
Vielen Dank für die tolle Beratung.
Das Bett ist einfach nur toll und ich schlafe wie auf Wolken. Auch die gesamte Organisation und der Kundenservice war perfekt. Da können sich andere Firmen ne Scheibe von abschneiden.
Ich werde sie zu 100% weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Julia Wiltzer

 

Dietmar aus Gladbeck aus Gladbeck

Dienstag, 24.11.15, 11:48

Phantastischer Service: Freundlich, kommunikativ, fach- und sachkundig, sauber und schnell arbeitend, hilfsbereit - alles in allem PERFEKT!

 

Patrick

Montag, 02.11.15, 15:38

Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei der Beschaffung des übergroßen Flickens für die Schutzwanne. Top Service! Immer gerne wieder. :)

 

Angelika aus Recklinghausen

Sonntag, 21.06.15, 15:24

Schon lange haben wir viel Freude an unserem Wasserbett. Nach über 20 Jahren war nun eine neue Heizung fällig. Beratung und Service durch den "Verkauf" und den "Monteur" haben uns wieder 'mal positv gestimmt und unsere Entscheidung bestätigt.

 

Heinrich

Donnerstag, 21.05.15, 15:31

heute morgen um 10:00 ist der gestern dringlich bestellte wasserkern bei mir angekommen.
“Hut ab” ---- das nenne ich einen perfekten kundenservice.
ich bin begeistert !!!!!!!!!

dafür an SIE und an das Tasso-Team ganz HERZLICHEN DANK.

Liebe gruesze aus dem hohen, rauhen norden

Heinrich Sch.

 

Tina und Costi aus Hammah

Sonntag, 17.05.15, 14:46

1999 das erste Wasserbett, 2015 war Schluß, es hat sich nach 16 Jahren mit einem kleinen Riss verabschiedet. Durch Zufall landeten wir auf dieser Seite und telefonisch bei Frau Pracht. Nach exzellenter Beratung steht jetzt wieder ein Tassobett in unserem Schlafzimmer und wir sind mehr als zufrieden. Super Service und super freundlich. Gerne wieder.

 

Jörg Sch. aus Mülheim

Donnerstag, 05.03.15, 15:12

Hallo an das Wabs Team,
vor über 10 Jahren hatte ich ein Wasserbett bei euch in Essen gekauft. Nach vielen Umzügen und etlichen Ab und Aufbauten meines Wasserbettes konnten wir es letzes Jahr leider nicht mehr aufstellen. Im Sommer letzten Jahres war es dann soweit, wir bekamen unser neues Modell von Euch. Vielen Dank nochmal an die Kollegen, die das Bett bis in den 5 Stock hochgeschleppt haben und es dann noch aufbauen mussten. Ein knappes Jahr ist herum und wir können uns nur Bedanken. Wir schlafen immer noch super und freuen uns jeden Abend auf unser Bett. Aber eigentlich wollten wir nur mitteilen, das wir wieder Pflegemittel benötigen und bald vorbeikommen.

Viele Grüße aus Mülheim
Jörg Sch.

 

Frank Schmeckan aus Oesbern

Freitag, 20.02.15, 10:16

Hallo aus dem schönen Sauerland,
habe mir nach zwei Jahren Pause wieder ein Wasserbett zugelegt.
Es sollte ein Ausstellungsstück aus der Bochumer Filiale sein (das große weiße Masterpiece ein Traum).
Kundenkontakt war wie immer hervorragend.
Am Tag der Lieferung mussten wir feststellen das das Bett ins Schlafzimmer passt ja aber der Transport durch die Wohnung / Flur nicht möglich war.
Jetzt kommt der Hammer es wurde sofort vom Verkäufer reagiert, indem uns ein Bett angeboten wurde das vorrätig als auch transportierbar für unsere Wohnung war. Das String air.
Gesagt getan Monteure fuhren aus dem Sauerland unverrichteter Dinge zurück in das Ruhrgebiet um zwei Stunden später wieder vor Ort zu sein um besagtes Bett aufzubauen.
Also Service +++++

Jetzt zu wichtigsten dem schlafen.
Trotz zweijähriger Pause muss Ich sagen einmal Wasserbett immer Wasserbett.

Gruß aus Oesbern
Frank

 

Streifenvorhang

Mittwoch, 18.02.15, 19:39

Tolle seite, lg aus NRW

 
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu.