Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 21 - 30 von 53.
 

Angelika aus Recklinghausen

Sonntag, 21.06.15, 15:24

Schon lange haben wir viel Freude an unserem Wasserbett. Nach über 20 Jahren war nun eine neue Heizung fällig. Beratung und Service durch den "Verkauf" und den "Monteur" haben uns wieder 'mal positv gestimmt und unsere Entscheidung bestätigt.

 

Heinrich

Donnerstag, 21.05.15, 15:31

heute morgen um 10:00 ist der gestern dringlich bestellte wasserkern bei mir angekommen.
“Hut ab” ---- das nenne ich einen perfekten kundenservice.
ich bin begeistert !!!!!!!!!

dafür an SIE und an das Tasso-Team ganz HERZLICHEN DANK.

Liebe gruesze aus dem hohen, rauhen norden

Heinrich Sch.

 

Tina und Costi aus Hammah

Sonntag, 17.05.15, 14:46

1999 das erste Wasserbett, 2015 war Schluß, es hat sich nach 16 Jahren mit einem kleinen Riss verabschiedet. Durch Zufall landeten wir auf dieser Seite und telefonisch bei Frau Pracht. Nach exzellenter Beratung steht jetzt wieder ein Tassobett in unserem Schlafzimmer und wir sind mehr als zufrieden. Super Service und super freundlich. Gerne wieder.

 

Jörg Sch. aus Mülheim

Donnerstag, 05.03.15, 15:12

Hallo an das Wabs Team,
vor über 10 Jahren hatte ich ein Wasserbett bei euch in Essen gekauft. Nach vielen Umzügen und etlichen Ab und Aufbauten meines Wasserbettes konnten wir es letzes Jahr leider nicht mehr aufstellen. Im Sommer letzten Jahres war es dann soweit, wir bekamen unser neues Modell von Euch. Vielen Dank nochmal an die Kollegen, die das Bett bis in den 5 Stock hochgeschleppt haben und es dann noch aufbauen mussten. Ein knappes Jahr ist herum und wir können uns nur Bedanken. Wir schlafen immer noch super und freuen uns jeden Abend auf unser Bett. Aber eigentlich wollten wir nur mitteilen, das wir wieder Pflegemittel benötigen und bald vorbeikommen.

Viele Grüße aus Mülheim
Jörg Sch.

 

Frank Schmeckan aus Oesbern

Freitag, 20.02.15, 10:16

Hallo aus dem schönen Sauerland,
habe mir nach zwei Jahren Pause wieder ein Wasserbett zugelegt.
Es sollte ein Ausstellungsstück aus der Bochumer Filiale sein (das große weiße Masterpiece ein Traum).
Kundenkontakt war wie immer hervorragend.
Am Tag der Lieferung mussten wir feststellen das das Bett ins Schlafzimmer passt ja aber der Transport durch die Wohnung / Flur nicht möglich war.
Jetzt kommt der Hammer es wurde sofort vom Verkäufer reagiert, indem uns ein Bett angeboten wurde das vorrätig als auch transportierbar für unsere Wohnung war. Das String air.
Gesagt getan Monteure fuhren aus dem Sauerland unverrichteter Dinge zurück in das Ruhrgebiet um zwei Stunden später wieder vor Ort zu sein um besagtes Bett aufzubauen.
Also Service +++++

Jetzt zu wichtigsten dem schlafen.
Trotz zweijähriger Pause muss Ich sagen einmal Wasserbett immer Wasserbett.

Gruß aus Oesbern
Frank

 

Streifenvorhang

Mittwoch, 18.02.15, 19:39

Tolle seite, lg aus NRW

 

Dirk Backhaus aus Norderstedt

Mittwoch, 17.12.14, 08:39

Nach 20 Jahren hatte sich mein TASSO Bett verabschiedet - leichte "Inkontinenz". Nachdem ich mich in Dortmund gemeldet hatte, wurde ich sehr gut beraten und hatte innerhalb von 2 Tagen Ersatz. Danke für den hervorragenden Service

 

Heribert Matschey aus Bottrop

Freitag, 05.12.14, 17:53

Der Urlaub kann noch so schön gewesen sein- nichts ist schöner als Zuhause wieder auf Wasser zu schlafen. Der Rücken ist halt nach 13 Jahren Tasso verwöhnt!

 

S&W Rauschenberg aus Castrop-Rauxel NRW

Sonntag, 23.11.14, 16:04

Hallo zusammen,
ich (m) wollte kein Wasserbett, meine Frau (w) schon. Empfohlen durch unser Patenkind (fast 35 schon). Ich (m) schreibe und habe mich immer und aktuell über meine (wieder alte) Matratze geärgert. Eine neue wollte ich nicht, da die DEM Preise 1:1 in Euro umgesetzt worden sind und die Matratzen hohe Kalkulationen aufweisen, ähnlich wie Batterien etc. und ohnehin nur Kurzlebig sind. In unserer Nähe gibt es immer wieder ein Matrazengeschöft nach dem anderen, Titalverkauf, Räumungsverkauf, Insolvenzverkauf aber immer wieder sind doch dieselben Leute drin, nur mit leicht geänderten Firmennamen (und zahlreichen Lockangeboten ...). Aus diesem Ärger heraus habe ich dem zweiteiligen Wasserbett, eingebaut in unsere vorhandene Betten (war gepfrüft und für möglich und gut gehakten) zugestimmt. Meine Frau hatte jetzt noch weniger Einschlafprobleme, es geht nun in Sekunden. Ich hingegen mußte mich von der doch so doofen alten Matratze erst verabschieden und dann langfristig neu gewöhnen. Endlich klappt es. Und ich schkafe auch gut, länger, scheinbar erholter und wache mit weniger Schmerzen auf (körperl. Probleme). Das hat aber auch gut zwei Monate gedauert. Auf jeden Fall zu empfehlen sind Bumerangkissen (aus unserer Sicht), falls man lesen oder fernseh schauen will. Nach rechts oder links drehen stützen und lesen etc. ist im Wasserbett nicht so gut zu empfehlen. Ach, habt jhr Zweifel, mailt uns an, zur Not besucht uns uns liegt ein wenig Probe, auch bei uns (haha, keine Provision!). Unsere Stubentiger haben wir allerdings bis auf absolute Kurzzeitkranheitsfälle aus dem Schlafraum verbannt. Viel Glück und verzeiht unabsichtliche Schreibfehler in diesem kleinen Fenster.

 

Eva und Horst Hallerbach aus Unna

Sonntag, 26.10.14, 11:20

Nachdem wir im Mai 2014 feststellen mussten, dass unsere nicht gerade billigen Matratzen nach nur 4 Jahren Rückenschmerzen verursachten, ließen wir ein altes Thema wieder aufleben: Wasserbett. Wir erinnerten uns an die sehr gute Beratung vor Jahren bei Tasso in Dortmund. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Man hinterfragte zunächst unseren Gesundheitszustand
( Bandscheibenvorfall, Herzschrittmacher etc. ). Nach längerem Probeliegen und intensiver Beratung über die verwendeten Materialien und Beruhigungsstufen waren wir uns einig. Es muss ein Wasserbett sein. Da wir jedoch noch eine zweite Meinung einholen wollten, besuchten wir noch weitere Anbieter. Von individueller Beratung keine Spur, ein preisgünstiges Ausstellungsstück mit einer 80%igen Beruhigung
( nimmt ja jeder ) sollte es lt " Verkäufer " wohl sein.
Heute sind wir sehr zufriedene Besitzer eines Tasso Masterpiece Straight: Freeflow.
Neben der sehr kompetenten und sehr freundlichen Beratung, ist die pünktliche Lieferung, der sehr qualifizierte Aufbau mit entsprechenden Erklärungen für die Pflege und Wartung zu erwähnen.
Damit ist der Verkauf und die Lieferung allerdings für Tasso nicht abgehandelt, sondern man hinterfragte einen Tag nach Lieferung und einige Wochen danach noch unsere Zufriedenheit ab. Wasserbett und im besonderen Tasso immer wieder.

E.+H. aus U.

 
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu. → Mehr Informationen