25.07.2013

Warum sollen nur die Menschen gut schlafen und dabei träumen?

Unser liebster Begleiter hat doch auch was besseres verdient, als den harten Steinboden. Viele Tiere zieht es besonders im Alter zu weicheren oder wärmeren Plätzen. Unser Hund hat sich früher immer den Läufer vom Flur zum Ofen hingezogen, damit er es etwas wärmer hatte. Leider können unsere lieben Vierbeiner uns sprachlich nicht mitteilen was sie wollen. Sie sind daher auf uns angewiesen.Und, wenn wir nur ein wenig unseren Liebling beobachten und uns die Frage stellen: Warum macht er das ? Müsste man eigentlich auf die Lösung kommen. Nicht nur Menschen leiden unter Beschwerden mit Muskeln oder Knochen und zu starker Druckbelastung.

Nein !!!

Tiere leiden genauso. Also warum nicht dem Hund oder Katze auch ein druckfreies Liegen ermöglichen? Heilungsprozesse z.B. nach einer OP werden erleichtert und ermöglichen dem Vierbeiner eine schnellere Regeneration


Und genau dafür hat TASSO die entscheidende Lösung entwickelt.
Das Doggy Bett !