Tasso Wasserbetten - Sicherheit vor Plagiaten

Neue Folien-Generation

Vor 20 Jahren brachte die TASSO-Folie einen Quantensprung in der Wasserbettgeschichte durch Verzicht auf Cadmium und bedenkliche Weichmacher.

Nun kommt ein fast vergleichbarer Sprung an Qualitätsverbesserung: Der Weichmacher und die Folienrezeptur wurden weiter veredelt z.B. mit Sojaöl für deutlich verbesserte Geschmeidigkeit und deutlich verlängerte Lebenserwartung.

Äußerlich wurde eine fälschungssichere Kennzeichnung in die Oberflächenstruktur eingearbeitet. Nicht etwa geprägt, sondern lediglich durch eine Kornveränderung in der Oberflächen-Sandung schon bereits in der Produktion.

http://www.tasso.com/typo3temp/pics/95d4676df0.jpg

Ein weiterer Meilenstein in der Verbesserung eines humanen Produktes und zugleich die Gewähr, ein ORIGINALPRODUKT zu erwerben und nicht auf eingefärbte Billig-Import hereinzufallen.