Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 51 - 52 von 52.
 

Familie P+U Schultheiß aus Dortmund

Montag, 21.10.13, 17:08

für unser Wasserbett von Tasso benötigen wir nun eine neue Textilauflage in der Größe 90 x 200 cm (2x). Wir besitzen das Wasserbett seit 20 Jahren und sind nach wie vor sehr damit zufrieden. Nun möchten wir aber die damalige Textilauflage (Lammflor) gegen eine neue Textilauflage tauschen bzw. wir möchten zwei neue Auflagen kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Schultheiß

 

Michael Krüger aus Essen

Dienstag, 15.10.13, 08:41

Hallo Frau Fiedler!
Wir schlafen Super gut in dem neuen Bett und es ist kein Vergleich zu dem anderen Wasserbett. Ein völlig anderes Gefühl.
Und das liegt an Ihrer kompetenten Beratung aber ohne Ihre Hilfe beim Aufbau hätte ich wohl nur geflucht. Als Tipp, immer den Aufbau bei Kunden mit anbieten sonst droht immer Ärger, weil vieles falsch gemacht werden kann. Ich hab ja den Vergleich zu der anderen Wasserbettfirma, keine oder kaum Informationen zur Pflege, keine Pumpe oder den Sinn der Pumpe zu erklären usw.
Die Zufriedenheit bei uns basiert auf dem perfekten Gesamtpaket, ein gutes Produkt und ein kompetenter Aufbau. Nur das Produkt ist zu wenig.
Michael Krüger