Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 11 - 20 von 52.
 

Sabine und Jörg Kotulla aus Herne

Mittwoch, 24.05.17, 16:30

Wir haben im August 2016 unser neues Wasserbett von Tasso bekommen und sind sehr zufrieden damit. Vor allem weil wir uns dank der eingehenden und kompetenten Beratung von HERRN IWACHNIAK (Tasso-Filiale Dortmund) für die für uns richtige Beruhigungsstufe entschieden haben.
Wir waren zum Vergleich noch bei einem anderen Wasserbettenanbieter, aber die Tasso-Qualität hat uns doch als die eindeutig bessere überzeugt. Bei Herrn Iwachniak fühlten wir uns auch einfach "gut aufgehoben".
Ein wirklich sehr freundlicher Verkäufer, der kundenorientiert berät und sich viel Mühe gibt.
Es hat Spaß gemacht, uns mit seiner Hilfe für ein Bett zu entscheiden.
Einige Zeit nach Erhalt des Bettes hat Herr Iwachniak
sich sogar erkundigt ob alles in Ordnung ist und wir gut in dem neuen Bett schlafen und nochmals angeboten, selbst vorbeizukommen, falls wir mit der Feineinstellung der Wassermenge nicht zurecht kommen.
Auch Lieferung und Aufbau wurde von einem freundlichen Monteur fachgerecht erledigt.
FAZIT: Bei Tasso würden wir immer wieder kaufen und können Herrn Iwachniak nur weiterempfehlen. Bei ihm hört der Service nicht nach dem Kauf auf.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse aus Herne :-))

 

Aleksandar Grmusa aus 44581 Castrop-Rauxel

Mittwoch, 24.05.17, 16:29

Hallo an das Wabs-Team Dortmund!!!!

Seit 10 Jahren sind wir stolze Besitzer von einem Tasso Wasserbett.Nach 10Jahren wurde es leider es Zeit die Wasserkerne zu tauschen da sich das Vlies verschoben und wir keinen guten Schlaf mehr hatten. Also ging es auf nach Dortmund. Dort angekommen wurden sehr herzlich und warm von Herrn Iwachniak in Empfang genommen.Wir wahren im Besitz von 2 Wasserkernen,F2 und F3 beruhigt.Es wurde uns dort empfohlen auf einem Freeflow Wasserkern ein Probeliegen zu absolwieren.Wir waren mehr als nur begeistert davon.Die Preisgestaltung als Bestandskunde war der Oberhammer. Herr Iwachniak hatt sich sehr große Mühe gegeben um uns zufrieden zu stellen,was ihm mehr als nur gelungen ist.Einfach ein toller und geduldiger Berater.Auf den Matratzen schlafen wir übrigens total super.Einmal ein Tassobett immer ein Tassobett sag ich da nur.
P.S.Es gibt da noch das ein oder andere welches ich gerne als treuer Kunde Persönlich besprechen würde.Über eine entsprechende Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus Castrop
Aleks

 

Andreas Graßmann aus Duis

Mittwoch, 24.05.17, 16:28

Mein 2. Tasso-Wasserbett musste etwas umgebaut werden.
Der Monteur war pünktlich vor Ort, hat zügig und sehr ordentlich gearbeitet und war zudem noch sehr freundlich. Es hat alles sehr gut geklappt, was ich von anderen Handwerkern wirklich nicht immer sagen kann.
Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit diesem "neuen" Bett!

 

Heidrun aus E-Kupferdreh

Mittwoch, 24.05.17, 16:27

Unser allererstes Tasso Wasserbett, ein kleines Einzelbett, gekauft vor 24 Jahren und noch immer intakt (!) steht in unserem Gästezimmer. Wenn unsere Kinder mit Enkelkinder (leben und arbeiten im Ausland) zu Besuch kommen, knobeln sie untereinander aus, wer wann in dem Wasserbett schlafen darf. Die Enkel sind ganz verrückt darauf.
Wir sind mit dem Bett und Ihrem Service sehr zufrieden. Wir sehen uns im nächsten Jahr zum erneuten Kauf des Wasserfrischmittels in der Filiale Essen. Alles Gute.

 

Susanna und Manfred Bauer aus aus Soest

Mittwoch, 24.05.17, 16:26

Liebes Tassoo Team. Meine Frau und ich haben heute in Ihrer Werksvertretung in Dortmund bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Iwachniak ein Tasso Hardside Wasserbett gekauft. Begeistert waren meine Frau und ich von ihrem sehr zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter, Herrn THOMAS IWACHNIAK. Wir hatten immer das Gefühl, dass Herr Iwachniak bei jeder Entscheidung, (Hardside, Sofside, Keramikheizung oder ein anderes anderes Heinzsystem, ....etc.) immer die Bedürfnisse des Kunden als oberste Priorität im Auge hatte. Tasso Produkte sind qualitativ hochwertig und haben ihren Preis. Die Beratung von Herrn Iwachniak hob sich wohltuend vom Service und Level anderer Schlafberater in anderen Bettenstudios ab und passte sich daher nahtlos an das hohe Niveau der Tasso Produkte an. Wir hoffen, dass sich dieser Service auch vor Ort bei uns und hinterher bei der Nutzung des Produktes fortsetzt.
In diesem Sinne, weiter so Susanna und Manfred Bauer

 

Peter R aus D.

Donnerstag, 24.03.16, 17:00

Liebes Wabs-/Tasso-Team,
liebe Frau Pracht,
wir möchten uns nochmals für die super Beratung bedanken und können bereits nach zwei Nächten auf unserem neuen "Masterpiece" Ihren Werbespruch
JEDE NACHT URLAUB
voll und ganz unterschreiben!
Beratung, Aufbau und die Qualität sind absolut einwandfrei; wir sind froh, diese Investion getätigt zu haben und sind nunmehr wunschlos glücklich mit unserem neuen Bett!
Beste Grüße aus D.
Ihre Familie R.

 

Julia Wiltzer aus Dortmund

Mittwoch, 20.01.16, 10:44

Liebes Wabs-Team,
Vielen Dank für die tolle Beratung.
Das Bett ist einfach nur toll und ich schlafe wie auf Wolken. Auch die gesamte Organisation und der Kundenservice war perfekt. Da können sich andere Firmen ne Scheibe von abschneiden.
Ich werde sie zu 100% weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Julia Wiltzer

 

Dietmar aus Gladbeck aus Gladbeck

Dienstag, 24.11.15, 11:48

Phantastischer Service: Freundlich, kommunikativ, fach- und sachkundig, sauber und schnell arbeitend, hilfsbereit - alles in allem PERFEKT!

 

Patrick

Montag, 02.11.15, 15:38

Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei der Beschaffung des übergroßen Flickens für die Schutzwanne. Top Service! Immer gerne wieder. :)

 

Angelika aus Recklinghausen

Sonntag, 21.06.15, 15:24

Schon lange haben wir viel Freude an unserem Wasserbett. Nach über 20 Jahren war nun eine neue Heizung fällig. Beratung und Service durch den "Verkauf" und den "Monteur" haben uns wieder 'mal positv gestimmt und unsere Entscheidung bestätigt.